Hab an meinem 450SE V2 nach nem Heckausfallcrash,den RJX,gegen den DFC-Kopf getauscht.
Das die Konstruktion meines Erachtens alles andere als fördernd,betreffs Ausschlagen der Direktanlenkungs-Hebeln an den Blatthaltern ist,lasse ich mal ausser acht.Aussehen tut der DCF-Kopf gut.Bin den Heli erst mal probehalber
geschwebt.
In meinen Augen DARF der/oder ein DFC-Kopf an KEINER Stelle nur das geringste Spiel haben!An der BLW,wie auch am Zentralstück/Welle nicht!
Meiner hat am Zentralstück aber leichtes Spiel...,das ich leider mit TESA NICHT beseitigen konnte,das eine Lage schon zu dick ist!
Konnte das Zentr.stück nicht über die Welle fahren,ohne das sich der TESA-Streifen zusammenschob.....
Was ich auch nicht verstehen kann...,wie kann man ein Zentalstück konstruieren,das eigentl.satt auf der Welle sitzen muss,ohne einen Schlitz quer zur Wellenbohrung,um dann mittels des Jesusbolts dieses besagte Teil auf der Welle festzuklemmen??
So wie beim RJX sollte dies sein:
450 rjx kopf - Google-Suche
Auch wenn ich die Schraube durchs Zentralstück "anknalle"....,das Spiel bleibt..!!
Wie siehts bei euren DFC-Köpfen aus*
Danke für Infos

Kommentar