T rex 600 PRo Umgestalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Runnerrider16
    Member
    • 02.10.2011
    • 76
    • Jan

T rex 600 PRo Umgestalten

Hallo Freundeeee ,

ich habe einen ALIGN T rex 600 PRO. Nun ist meine Frage,ob man diesen auch Strecken kann auf einen 700 er ?.Idee ist es den ein wenig umzubauen, da er mir so im Moment einfach zu Langweilig ist.EINFach zu Perfekt

Ich hatte an eine LOW RPM Version gedacht. Habt ihr noch IDEEn was man aus diesem HUBI noch machen kann ?? Bin zur Zeit ein wenig IDEENlos

Ich werde ihn erst mal umbauen auf DFC.

schön gruß aus KIel
  • hansl1972
    hansl1972

AW: T rex 600 PRo Umgestalten

Gibt es schon einen Thread davon. Den Umbau haben schon einige gemacht, einschließlich mir Und ich glaube, dass es noch keiner bereut hat.

T-Rex 600 EFL Pro stretchen? - RC-Heli Community

Kommentar

• Runnerrider16
      Member
      • 02.10.2011
      • 76
      • Jan

Ok Das hört sich super an.Aber so richtig low RPM hat noch niemand den Pro umgebaut oder ??

Kommentar

• Dachlatte
        Senior Member
        • 19.05.2011
        • 9259
        • Maik
        • Braunschweig und Umgebung

Was verstehst Du unter Low RPM ? Man kann den Heli aus der Box raus mit 1200rpm fliegen. Dazu muss man nix umbauen. Als 700er sind sicher 1000rpm und weniger möglich.
        Banshee 850

Kommentar

• Runnerrider16
          Member
          • 02.10.2011
          • 76
          • Jan

Jo genau das verstehe ich darunter (1000 umdrehung). Danke für die Info

Kommentar

• Runnerrider16
            Member
            • 02.10.2011
            • 76
            • Jan

Was würdet ihr Drehzahltechnisch empfehlen um auf 1000 umdrehungen zu kommen?? Habe den Castle Phoenix V2 HV80 und den Originalen Align Motor.

Betrieb über 6S mit diesem Regler oder eher neuen Motor nehmen und bei 12 S bleiben.

Ziel ist es natürlich auch Leicht zu werden damit die Niedrige Drehzahl immer noch gut geflogen werden kann

Kommentar

Lädt...
            X