Baubericht Align T-Rex 700N DFC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas.prandini
    Member
    • 03.01.2011
    • 73
    • Thomas

Baubericht Align T-Rex 700N DFC

Hallo Mädels und Jungs

Ich hab's wieder getan ... unverbesserlich wie ich bin konnte ich der Versuchung (danke an meine Heli-Freunde und insbesondere dem Verkaufspersonal) nicht wiederstehen

Jetzt musste endlich ein Nitro Heli in den Hangar. Die Wahl fiel dabei auf den Align T-Rex 700N DFC. Hier mal einige Eckdaten meiner Komponenten.
    • Align T-Rex 700N DFC
    • O.S. MAX 105HZ-R
    • O.S. Powerboost Pipe 105
    • Emotec DPSI Micro SingleBat 5.9V/7.2V JR
    • V-Stabi Silverline
    • SwitchGlow

In den nächsten Tagen werde ich noch einige Bilder und einen kleinen Baubericht erstellen. Natürlich nur wenn das auch erwünscht wird

Gruss Thomas
    Gruss Thomas
  • HeliChris1993
    Senior Member
    • 21.07.2011
    • 1543
    • Christian
    • Bedburg Hau

AW: Baubericht Align T-Rex 700N DFC

Jaa sehr nach dem e dfc reizt mich ein stinker auch noch.

Lg Chris
    Chronos 700 Trex 700 nitro
    Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott

Kommentar

• thomas.prandini
      Member
      • 03.01.2011
      • 73
      • Thomas

AW: Baubericht Align T-Rex 700N DFC

Hallo Jungs und Mädels

So, nun geht's dann mal los mit dem Bau Wie immer bei Align, alles sauber verpackt in Tüten. Neu ist ja bei Align das die Verkausschachtel nicht mehr schön bunt und hochglänzend ist, sonder einfach ne einfach bedruckte Kartonschachtel. Das kenne ich bereits vom 800er. Ob das nun den einten oder anderen stört ... naja, im Laden isst das Auge halt mit und von der Marketing warte aus betrachtet, sicher ein Fehler. Mich stört das nicht im geringsten, da ich ja scharf bin auf den Inhalt.

Was ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte ist ein Bild des "Weckers" von O.S.

So, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen ... Auspacken, sortieren und los gehts. Ich denke das geht ohne grosses blablabla ... Die Bilder sprechen denke ich für sich und machen Appetit d-)

So, das war's mal für den Moment ... ich muss dann mal weiter bauen.
      Gruss Thomas

Kommentar

Lädt...
      X