Gruß Andi
T-Rex 550 Haube
Einklappen
X
-
andi-
T-Rex 550 Haube
Kann mir jemand von euch sagen ob die Haube vom 550er DFC Rex auf den 550er V2 passt.Die nach Hinten gezogene Haube vom DFC gefällt mir besser als die vom "normalen" 550er.
Gruß AndiStichworte: -
-
andi- -
andi-
AW: T-Rex 550 Haube
Das hört sich doch mal gut an!Ich finde die sieht bei weitem besser als als die normale 550er Haube.Noch ne Frage:kommt sie von der Höhe in etwa gleich wie die Ori Haube?
Kommentar
-
andi-
Habe Heute noch eine Haube gefunden die mir sehr gut gefällt:
Canomod Radical Airbrush Fiberglass Canopy - T-REX 550 E (ACT55X-008) - HeliDirect -- Best Customer
Hat jemand eine Ahnung wo man die beziehen kann ohne 30$ Versand zu zahlen?Ich mein das ist immerhin die Hälfte vom Haubenpreis
Kommentar
-
Kommentar
-
nice 007
hoffentlich bringt fusuno bald die neue form raus
könnte mir vorstellen, dass die neue beim speeden vorteile bringt.....würde vermutlich dann nochmal schwach werden, mir eine brushen zu lassen...
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Sieht klasse aus!Zitat von 007 Beitrag anzeigenneue Haube passt und so sieht es dann aus.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: trex550.jpg Hits: 7 Größe: 946,7 KB ID: 156038
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
andi-
Kommentar
-
Die Haube an sich sieht gut aus.Zitat von 007 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
neue Haube passt und so sieht es dann aus.
[ATTACH]156038[/ATTACH]
Aber ohne Dfc Kopf und einem Rotor mit gefühlten 2m über der Haube sieht nicht so toll aus...mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
andi-
Auf dem Bild sieht es aber fast so aus als ob die DFC Haube von der Höhe her ungefähr gleich ist mit der Ori Haube (ist auf dem Bild schwer zu erkennen)
Kommentar
-
Hatte meine Canomod-Haube für den 550er damals bei voltmaster.de bestellt, war aber ein anderes Design.Zitat von andi- Beitrag anzeigenHabe Heute noch eine Haube gefunden die mir sehr gut gefällt:
Canomod Radical Airbrush Fiberglass Canopy - T-REX 550 E (ACT55X-008) - HeliDirect -- Best Customer
Hat jemand eine Ahnung wo man die beziehen kann ohne 30$ Versand zu zahlen?Ich mein das ist immerhin die Hälfte vom Haubenpreis
Im Vergleich zur Orginal-Align-Haube hat sie genausoviel gekostet, passt aber leider nicht ganz so gut. Die Position der Löcher ist bei meiner Haube nicht optimal. Gab auch mal einen Thread bei helifreak.com zu, also keine Einzelmeinung.
Vielleicht haben sie es mittlerweile angepasst. Oberfläche ist top.
Gruß
Simon
Kommentar
-
Zitat von andi- Beitrag anzeigenAHH und wer hat mir jetzt die letzte Haube bei MHM weggeschnappt
Ich nicht
Hatte meine vom RC-HeliStore
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar

Kommentar