Wenn Du einen Paddelheli möchtest und keinen "besseren" Sender (mit mehr Kanälen - zukunftssicherer) finde ich das kein schlechtes Angebot...zuschlagen
Der Trex 450 Sport V2 ist ein klasse Heli. Ich hab ihn auch, allerdings umgebaut auf DFC-Rotorkopf.
ich kann nur soviel dazu sagen, dass der Hauptrotor und das Heck viel Zeit fressen.
Soweit ich mich erinnern kann, war der Hauptrotor vormontiert und das Heck auch.
Deine Aufgabe besteht darin, diese wieder zu demontieren und Loctite auf folgende Teile zu bringen (Ist eine UND Bedingung (Mein Merkzettel))
- Metall auf Metall (Allgemein bekannt)
UND
- Sich bewegende Teile
Hier mögen sich die Meinungen bezüglich des Loctite am Chassie teilen aber ich verwende am Chassis selber kein Loctite. Lediglich gut festziehen (nicht zu fest(nach fest kommt ab und nach ab kommt neu))
Sonst geht der Aufbau relativ fix. AAAAAAber mach es ruhig und schau lieber 2 mal nach. Dann wirst du viel Freude haben =)
Ach ja, beim GP900(Kreisel) auf Delay achten. Bei mir war es auf Große Helikopter eingestellt (ab 500ter usw.)
Die Kombo ist uneingeschränkt empfehlenswert, solange du den Regler als Steller mit z.B. den Gaskurven aus der Anleitung betreibst, der Gov. Mode ist nicht zu empfehlen.
ich kann nur soviel dazu sagen, dass der Hauptrotor und das Heck viel Zeit fressen.
Soweit ich mich erinnern kann, war der Hauptrotor vormontiert und das Heck auch.
Deine Aufgabe besteht darin, diese wieder zu demontieren und Loctite auf folgende Teile zu bringen (Ist eine UND Bedingung (Mein Merkzettel))
- Metall auf Metall (Allgemein bekannt)
UND
- Sich bewegende Teile
Hier mögen sich die Meinungen bezüglich des Loctite am Chassie teilen aber ich verwende am Chassis selber kein Loctite. Lediglich gut festziehen (nicht zu fest(nach fest kommt ab und nach ab kommt neu))
Sonst geht der Aufbau relativ fix. AAAAAAber mach es ruhig und schau lieber 2 mal nach. Dann wirst du viel Freude haben =)
Ach ja, beim GP900(Kreisel) auf Delay achten. Bei mir war es auf Große Helikopter eingestellt (ab 500ter usw.)
@holgers: Das ist so nicht ganz richtig.Bei mir war der GP780 auf große Modelle gestellt. Ich musste den auf kleine einstellen. Sonst passiert folgendes: Das Heck schwingt hin und her.
Aber recht hast du, der braucht keins, was so denke ich, diese Einstellung ist.Kein Delay oder Delay
Hallihallo.
Bin zwar ein bisschen spät mit dem Beitrag aber oke.
- Ich besitze selbst eine 450er und ich muss sagen, dass seine Flugeigenschaften mehr als nur fabelhaft sind. Er steht keinem anderen Helikopter in der 450er Klasse in irgendetwas nach. außerdem hat er eine perfekte Fluglage. Gekonnter Kunstflug und 3D fliegen ist kein Problem. Man kann ihn aber auch sehr schön SCALE ausbauen.
Das Preisleistungverhältnis deines Links ist eig. ganz in Ordnung.
Gib mal bescheid wenn du ihn hast. Würde mich mal interessieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar