Antennenfrage 2,4ghz 550er Rex
Einklappen
X
-
schilli
AW: Antennenfrage 2,4ghz 550er Rex
Wäre mir ohne Sat-Empfänger zu gefährlich. Am besten einen Ausführlichen Reichweitentest mit Helfer machen... Aber ist nur meine Meinung.
-
ArguZ
Einen Sat unten an die Kufe und beruhigt fliegen gehen.
Der Stummel da ist zu wenig.
Kommentar
-
-
Ja, aber (ich nehme an) beide horizontal ausgerichtet... also noch nen Sat dran für die vertikale PolarisationZitat von MichaelF Beitrag anzeigenedit: Es sind 2 antennen, also auf beiden seiten kuckt die antenne raus.
!
Kommentar
-
BRACKdeSUD
Rohr drauf , reichweitentest und gut ! Kohlefaser macht eigentlich garnicht soviel Theater ... Wenn ich an meine flächenmodelle denke , da hab ich einmal son Kohle Hotliner , da sind im Bereich wo der Empfänger Sitz minimale Glasfaser Aussparungen für den guten Empfang ! Sonst is das Dingen dicht , flieg damit viel höher und weiter als mit jedem heli , und dann hab ich noch einen dlg der hat vorne nen Kohle - aramid Rumpf in dem nen Indoor Empfänger sitzt . Denk mal das das auchnicht die optimalste. Lösungen sind . Aber läuft zig Flüge stressfrei .... Also Check die Reichweite und gut ...
Oder Bohr nen Loch durch die untere Chassisplatte für die 90 grad , also 1 Antenne zb nach links und 1 nach unten ...
Sorry ich nochmal , war nen langer Tag heute , habt Nachsicht !
Hab mir das Photo nochmal richtig angeschaut ! Dreh nen Empfänger einfach um 180 grad , dann sieht man das ganze Kabelgedönz auch nicht mehr und die Antennen sind auch frei
90 grad biegen und raus damit
Zuletzt geändert von JMalberg; 28.01.2013, 22:03.
Kommentar

Kommentar