Ich glaube die Ausrichtung und Befestigung der Antenne ist nicht so optimal. Sollten im Winkel von 90 Grad angeordnet sein. Siehe Anleitung Beast.
T-Rex 450 Anfängerhilfe
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450 Bestellhilfe für Anfänger
Ich glaube die Ausrichtung und Befestigung der Antenne ist nicht so optimal. Sollten im Winkel von 90 Grad angeordnet sein. Siehe Anleitung Beast.Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX.
Sender: DX 8
Lader: Junsi 4010 Duo
-
Gut dass du das sagst! Hätte ich fast vergessen...
Wie hast du das gelöst?
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Sorry, habe ich nun in der Anleitung gefunden
Geht bei euch die Kabinenhaube auch so schwer rauf? Ich bekomm das Ding fast gar nicht drauf
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Schluderer
Ja die sitzt bei mir auch sehr streng. Ich habe unten am Steg (da wo der Hologrammaufkleber sitzt) ein wenig weg gefeilt. Damit rutscht er unten näher ans Landegestell und dann ging es ein wenig einfacher.
Kommentar
-
Das werde ich auch machen. Hab schon einen leichten Haarriss in der Haube :/Zitat von Schluderer Beitrag anzeigenJa die sitzt bei mir auch sehr streng. Ich habe unten am Steg (da wo der Hologrammaufkleber sitzt) ein wenig weg gefeilt. Damit rutscht er unten näher ans Landegestell und dann ging es ein wenig einfacher.Doppelte Power - Doppelter Spa�
Kommentar
-
Ich hatte erst neue Löcher gebohrt (etwas weiter hinten) und jetzt diese neuen Metall/ Gummi Haubenhalter. Es werden 8 mm Löcher gebohrt und dann von Innen und Außen verschraubt.
Hier am Blade.
Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX.
Kommentar
-
Also ich habe ja bereit mit dem Stanleymesser etwas von der "Schaumstoffplatte" weggeschnitten. Habe auch nochmals kontrolliert und die Haube steht schon am Landegestell an.
@casi
Wo hast du diese Gummihalter gekauft?
Kommentar
-
HKRC Metal Canopy Rubber Grommet Ring for 450 & 500 New Design
Bei Google eingeben. Glaube Links sind verboten.Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX.
Kommentar
-
Brauch ich ein oder zwei Stück? Bzw. wird da ein Pärchen geliefert?Zuletzt geändert von helifeever; 07.02.2013, 10:41.Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Bohr am besten etwas weniger als 1 Zentimeter hinter dem Loch noch eins hab ich auch gemachtZitat von helifeever Beitrag anzeigenSorry, habe ich nun in der Anleitung gefunden
Geht bei euch die Kabinenhaube auch so schwer rauf? Ich bekomm das Ding fast gar nicht drauf
Haube sitzt perfect und wenn die Haube verzogen ist bearbeite sie mit nem heissen Föhn.
Ich finde es nicht sinnlos die Kabel innen zu verlegen,aber das muss jeder selbst entscheiden.
Kommentar
-
Ich hab mir mal die Dinger von Casi besorgt. Wenn ich dann ganz rechts vom Loch bohre, hoffe ich es passt ohne das ein Loch in der Haube weiterhin sichtbar ist...
Kommentar
-
Hab mir heute den Phoenix 4 geholt. Puh, gar nicht so einfach der SIM...
In der Realität fällt mir das Fliegen etwas leichter
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Mit welchem Modell fliegt ihr beim SIM? Der 450er ist schon sehr sensibel
Mit dem 550er oder 700er klappt es deutlich besser. Kann man diese Modell auch gut verwenden oder sind die zu weit von der Realität des 450er weg?
Danke, lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Obwohl ich einen 500er fliege, übe ich am SIM immer mit einem 450er und stelle dazu "kräftig" Wind ein.Zitat von helifeever Beitrag anzeigenMit welchem Modell fliegt ihr beim SIM?[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar

Kommentar