weiss zufaellig jemand ob das Heck des Trekkers auf den 700er Rex ( V1 oder V2) passt ? damit meine ich die Ritzelabstaende und die Heckrohraufnahme des Trekker.
Mein Ziel ist ein 700er mit dickem Rohr...
Die Kosten- /Nutzen- und Sinnfrage mal bitte ausser Acht lassen. Mir gehts nur darum ob das dicke Dingens da hinten angeschraubt werden kann.
weiss zufaellig jemand ob das Heck des Trekkers auf den 700er Rex ( V1 oder V2) passt ? damit meine ich die Ritzelabstaende und die Heckrohraufnahme des Trekker.
Mein Ziel ist ein 700er mit dickem Rohr...
Die Kosten- /Nutzen- und Sinnfrage mal bitte ausser Acht lassen. Mir gehts nur darum ob das dicke Dingens da hinten angeschraubt werden kann.
danke
nein anderer durchmesser des heckrohres und nur 2 cm länger ob das lohnt
Achtung wenn du das Trekker Rohr auf das Maß vom 700er kürzen willst, das Rohr muss eine andere Länge haben als das vom 700er damit der Starrantrieb passt.
bin am ueberlegen ob er nicht gleich als 800er aufgebaut wird. d.h. nicht kuerzen... Mir gefaellt halt das stretchkit mit dem 21er Rohr nicht wirklich.
Hallo,
ich hatte meinen 700er auf 800 gestreckt. Mit dem "normalen" Stretchkit hats Heck gewackelt und Ausschläge jenseits von Gut und Böse gemacht. Habe dann sicherheitshalber das Treckerheck verbaut, welches nochmals etwas länger war als das Stretchkit. Das dickere Rohr war zwar etwas stabiler, hat aber auch noch deutliche Vibs und Ausschläge gehabt (Heckansichten on Vimeo). Erst nachdem ich die Heckabstützungen ca. 9 cm verlängert habe wars Heck ruhig (1.Advent in Cadenbron - erster Schnee unter dem Rotor on Vimeo).
Nun hab ich wieder auf 700 zurückgerüstet, habe aber das dickere Treckerheck verwendet. Rohr wurde auf die richtige Länge gekürzt, TT.Welle ist original-700er. Passt alles!
So, hab jetzt auch den Stretchkit verbaut. Das ganze mit 807er Insane und 115er Align Heckblättern. Mein Rex ist ein V2 mit der Standard Welle (nicht die kurze vom DFC Kopf).
Motor ist ein gewickelter Align 750 mit 450 kv angetrieben von nem Jive 120.
Drehzahl : 1500 , 1650 , 1850 Pitch 11 Grad
Wie soll ich das beschreiben ? In einfachen Worten... LEIDER GEIL
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar