Habe den Hubi jetzt soweit fertig programmiert und eingestellt, bis auf das heck. ich bekomme den kreisel absolut nicht in den heading hold. das servo ist stets am wandern.
hi,
also die trimmung ist auf null, habe keine mittenverstellung im sender.
ich hatte im hc-3base die mittenverstellung für das heck drin, hab ich jetzt aber auch mal rausgenommen. dann habe ich im sender noch den avcs wert auf 100% gestellt.
aber geholfen hat es auch noch nicht
werde dann nochmal weiter tüfteln
ich habe nur ein kabel zum empfänger, denn ich benutze das s-bus.
hi, ich habe warscheinlich den fehler gefunden.
und zwar hab ich den heli mal in einem anderen sender programmiert vom vereinskollegen und damit funktioniert das heck einwand frei.
also tippe ich mal auf das poti bzw die nullstellung meines senders. jetzt muss ich nur mal gucken ob ich geberempfindlichkeit weiter herab setzen kann, den tipp hat mir ein kollege gegeben, denn dann soll es wieder gehen.
ansonsten muss ich den sender einschicken ;-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar