Eine erste Suche auf der Homepage ergab, dass wohl ein Koby- oder Jazz-Regler in Frage kommen würde. Leider bin ich mit den Abmessungen nicht ganz zufrieden. Hat jemand schonmal versucht so ein Teil unter die Akkurutsche zu befördern?
T-Rex 450 Pro - Konfiguration
Einklappen
X
-
Welche Elektronikbauteile habt Ihr in eurem T-Rex 450 pro verbaut? Aktuell fliege ich das Align-Standardset. Leider bricht der Motor ständig ein. Da ich in meinen anderen Hubis sehr mit Kontronik-Artikeln zufrieden bin, würde mich speziell eine Motor/Reglerkombination aus diesem Hause interessieren.
Eine erste Suche auf der Homepage ergab, dass wohl ein Koby- oder Jazz-Regler in Frage kommen würde. Leider bin ich mit den Abmessungen nicht ganz zufrieden. Hat jemand schonmal versucht so ein Teil unter die Akkurutsche zu befördern?Align T-Rex 550e Alu Upgrade / Goblin 630 /
Align T-Rex 450 / MCPX V2 / TDR / Logo 690Stichworte: -
-
sven-fly
AW: T-Rex 450 Pro - Konfiguration
Der jazz 40 passt unter die Akkurutsche, hab ich auch so verbaut
Gruß Sven
-
Roxxy 940-6 unter der Akkurutsche mit XTreme Spin 4000KV Motor. TS-Servos Graupner DES 488 BB Heck DS520. Microbeast 3.08. Schrägverzahntes Hauptzanhnrad in Schwarz mit 11 Ritzel.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
ESPler
T-Rex 450 Pro V2 DFC
TS-Servos KDS N300
Heckservo MKS DS 8910A+
MSH/Scorpion Motor 2580 KV das ganze an 4S 12er Ritzel Schräg
Regler RobbeRoxxy 940
Spektrumbeast AR 7200BX
Blätter Rundrum Edge
Das wars glaube ich!
IMG_0070.JPG
Kommentar
-
Hi,
ich hab mir vor kurzem diese Combo gekauft. http://www.live-hobby.de/products/de...90-MBSKON.html
Da ist unter anderem ein Kontronik Koby 40LV enthalten. Diesen Regler bekommt man leider nicht so ohne weiteres unter die Accurutsche, da er zu breit ist. Bin jetzt am überlegen, wo ich den am besten unter bringe.
Gruß
Alex
Kommentar
-
Schicke HaubeZitat von ESPler Beitrag anzeigenT-Rex 450 Pro V2 DFC
TS-Servos KDS N300
Heckservo MKS DS 8910A+
MSH/Scorpion Motor 2580 KV das ganze an 4S 12er Ritzel Schräg
Regler RobbeRoxxy 940
Spektrumbeast AR 7200BX
Blätter Rundrum Edge
Das wars glaube ich!
die habe ich auch. Welche Kapazität am Akku bei 4s ??
Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Hi Alex,Zitat von Ael Beitrag anzeigenHi,
ich hab mir vor kurzem diese Combo gekauft. http://www.live-hobby.de/products/de...90-MBSKON.html
Da ist unter anderem ein Kontronik Koby 40LV enthalten. Diesen Regler bekommt man leider nicht so ohne weiteres unter die Accurutsche, da er zu breit ist. Bin jetzt am überlegen, wo ich den am besten unter bringe.
Gruß
Alex
ich habe gerade die selbe Kombo im Aufbau. Die einzigst sinnvolle Position wäre unter die Bodenplatte. Leider lässt sich der Regler nicht so gut verstecken...
Kommentar
-
Das hab ich mir auch schon überlegt. Bin noch am tüfteln was das angeht. Irgendwo im Netz hab ich auch ein Pro gesehen, bei dem der Besitzer die 2 länglichen Aussparungen unterhalb der Akkurutsche etwas vergrößerte bis der Regler da durch gepasst hat. Mal sehen was am Ende bei mir rauskommt.....Zitat von overle Beitrag anzeigenHi Alex,
ich habe gerade die selbe Kombo im Aufbau. Die einzigst sinnvolle Position wäre unter die Bodenplatte. Leider lässt sich der Regler nicht so gut verstecken...
Gleich is Feierabend und dann wird wieder etwas geschraubt
Kommentar
-
Osprey
Moin,
Jazz 40 unter der Akkuplatte.
Seid 5 Jahren im Einsatz, aktuell im Pro DFC mit 450MX und Turnigy 40C
- brachial die kleene Kreissäge!
ansonsten Stock mit Microbeast und Jeti SAT.
MfG
Kommentar
-
ESPler
Guten morgen,Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenSchicke Haube
die habe ich auch. Welche Kapazität am Akku bei 4s ??
im moment hab ich noch 2200er 4S drinnen, die werden aber nach und nach gegen 1800er getauscht, wills ein bisschen leichter haben
Gruß
Stefan
Kommentar

Kommentar