Danke, Gruß, BA
T-Rex 700E 3GX Super Combo
Einklappen
X
-
BlutigerAnfänger(46)
T-Rex 700E 3GX Super Combo
T-Rex 700E 3GX Super Combo .... ha den Heli jemand oder schon mal fliegen sehen? Ich bräuchte mal Rückmeldung ob der Heli irgendwelche Macken hat, oder ob man den empfehlen kann.
Danke, Gruß, BAStichworte: -
-
AW: T-Rex 700E 3GX Super Combo
Ist Dein screenname ein "gag" oder fängst Du wirklich grade erst an mit der Helifliegerei?Zitat von BlutigerAnfänger(46) Beitrag anzeigenT-Rex 700E 3GX Super Combo .... ha den Heli jemand oder schon mal fliegen sehen? Ich bräuchte mal Rückmeldung ob der Heli irgendwelche Macken hat, oder ob man den empfehlen kann.
Danke, Gruß, BA
Kommentar
-
Christian G
Wieso? Ist man dann zu alt? Ich habe selber auch erst mit 43 angefangen!
Kommentar
-
es geht hier doch nicht ums Alter!!! sondern darum, ob ein 700er Heli für den "EINSTIEG" so 100%tig das richtige ist...
PS: ohne Verein oder Sachkundige Bekannte, kann das schnell mal in die Hose gehen...
Kommentar
-
BlutigerAnfänger(46)
Anfänger bin ich vielleicht schon noch - aber nimmer blutig
Bin schon ne zeit lang dabei .... t-rex500, logo 500 ... ca. 100 Flüge .... Achter, Kreise und Nasenschweben klappt schon ganz gut.
Ich denke mal ich kann mich an den T-Rex 700 ran wagen.
MfG BA
Kommentar
-
Dann spricht doch nichts dagegen den Rex 700 zu fliegen, das einzige Problem das ich mit dem hatte war das mir der Motor durchgebrannt ist weil der Stator nicht ordentlich gesichert ist bei den 700MX Motoren. Nachdem er getauscht wurde macht er aber auch keinerlei Probleme mehr.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
hi
ich kann dir den heli auch sehr empfehelen. fliege ihm selber wartungsresistent seit ueber 100 fluegen. nur das 3gx habe ich rausgepfeffert und gegen das beast getauscht.
videos findest zum ansehen im unteren YT Blog.
l.g achimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
na dann spricht doch nichts dagegen... ran an den Speck und ab dafürZitat von BlutigerAnfänger(46) Beitrag anzeigenBin schon ne zeit lang dabei .... t-rex500, logo 500 ... ca. 100 Flüge .... Achter, Kreise und Nasenschweben klappt schon ganz gut.
PS: falls Du Dich zum Kauf des 700ers durchringst, hättest Du nicht Lust hier einen Baubericht zu verfassen? ... das würde mich und bestimmt auch viele andere 700er Interessenten sehr interessieren...
Kommentar
-
BlutigerAnfänger(46) -
Da Bauberichte hier mit die meisten hits und followers haben, hiesse das ja das wir dann bald aussterben werdenZitat von dilledoppWer einen Baubericht für einen 700er braucht, der muss auch eine Anleitung und Zeichnung zum Kinder machen haben.

Bauberichte haben für den Betrachter in erster Linie etwas mit aufschlussreichen Detailfotos des Helis und evtl. Problemen des selben während des Aufbaus zu tun und sagen nun mal rein gar nichts über technische Fähigkeit bzw. Modellbaukompetenz des jeweiligen Betrachters aus
In sofern sind sie auch für den "Modellbauprofi" sinnvoll und lehrreich...
Zuletzt geändert von tritone; 19.01.2013, 08:32.
Kommentar
-
yellowpoison
Ja, das seh' ich genauso, tritone
Der Aufbau der Mechanik ist oft garnicht so das Problem, sondern eher der Einbau der Elektronik wie Regler, Empfänger und das ganze Kabelgedöns.
Da es auch unterschiedliche Setups gibt, holt man sich doch gerne Ideen und Anregungen aus dem Forum. Es soll ja nicht nur zweckmäßig sein, sondern auch noch gut ausseh'n.
Gruss Volker
Kommentar
-
Doch, natürlich, es darf aber zu jedem Heli nur genau "einen einzigen" Baubericht im net geben, weil mehr braucht ja kein Mensch wie man hier so liestZitat von BlutigerAnfänger(46) Beitrag anzeigenWas? Es gibt noch keinen Baubericht für den 700er?
Zuletzt geändert von tritone; 19.01.2013, 10:43.
Kommentar
-
Totti
Hallo,
Weiß gar nicht was immer dieses Aufgeschrei soll wenn einer mit nem 700er das Hobby anfängt. Wenn man es sich finanziell erlauben kann, ist es bestimmt nicht der verkehrteste Weg.
Die Flugruhe eines 700er ist durch nichts zu ersetzen..:-)
Habe selbst vor 11 Jahren mit nem Futura angefangen und bereue nichts.
Ein wenig Untrrstützung ist allerdings ratsam...
ßbrigends ist der 700 Rex sehr zu empfehlen. Crashkosten halten sich im Rahmen und Wartungsfrei und langlebig ist er auch...
Lg Tordten
Kommentar

Kommentar