Ich bin gerade auf ein Rechner im Internet gestoßen und haben mal Spaßenshalber den T-Rex 700E eingegeben und ein passenden Motor gesucht um am Kopf die nötigen drehzahlen zu erhalen.
Ich habe den Test gemacht, weil ich mir die Frage Stelle ob es mit einen 6s lipo möglich ist, normal zu fliegen (kein 3D)
Ist es.
Motor mit knapp 700 U/V, dann kommst du so auf 1200 -1300 am Rotorkopf.
Die neue schnelle Heckuntersetzung solltest du dir dann auch gönnen.
Schau das du Gewicht sparst.
Wieso um Gottes-Willen möchtest du so ein grosses Teil wie der 700er mit 6S betreiben Wenns am Lipo liegt kauf dir doch ein 600er o 550er und jut is....
Leichtes Chassis, CFK Heckrohr, leichtes Landegestell, Heckabstrebung vom 600er und Heckschelle vom 550er (Plastik), Plastikheckrotor... -= freakware GmbH =- Autorotationszahnrad 104Z M1, schr?gverzahnt (Align) H70110
Ich bin direkt auf das lange Heck vom 800er Upgradekit gegangen und auf 760er Blätter mit 130er Hecklatten. Motor Boost 50 700U/V (da gibt es 2 verschiedene!) mit 11er Ritzel, 1200 U am Kopf. Wiegt unter 4KG und geht wirklich ganz manierlich, selbst softes 3D ist drin.
Mein neues Eigenbauchassis rücke ich nicht raus aber das alte könnte ich eigendlich zum Download reinstellen...
Hmmmm geil*? Jedem dass seine,wollte nur gerne wissen und verstehen wieso man so etwas machen möchte.Tuning,Heck upgrades etc kann ich ja noch verstehen.
Aber gut,viel Erfolg und stelle uns dass mal vor wenn es fertig ist,vor allem wi es läuft
Ich würde für so ein Projekt aber kein T-Rex nehmen sondern einen 700er der leichter ist zb. Logo 600SE oder Voodoo 700
Damit bist du ca 1KG leichter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar