Hallo! Ich habe heute versucht, meine neuen Spinblades (710mm halbsymetrisch für Scalerumpf) anzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese deutlich zu dünn sind. Also habe ich eine von den beigelegten Distanzscheiben dazwischen gelegt. Das Teil hat aber immer noch 0,3 mm Luft. Mit der zweiten Scheibe passt das Blatt nicht mehr in den Halter . Jetzt habe ich die Blatthalterbolzen kräftig angezogen (mit einem Inbus in Schraubenzieherform, also nicht, dass das Wasser rausläuft). Damit sind die Blätter jetzt einigermaßen schwergängig. Meint Ihr, dass das so ok ist, oder gibt es solche Distanzscheiben in allen möglichen Größen, um das ganze spielfrei zu bekommen*
Gruß, Robert
Schon wieder da. Das Problem ist jetzt, dass ich 25mm Scheiben benötige. Diese gibt es aber nur in 1mm oder 2mm Dicke. Das eine ist zu dünn und das andere ist zu dick :-(. Nur die Scheiben mit einem Durchmesser von 20mm gibt es auch mit 0,5mm Dicke. Wisst Ihr, ob man beim TRex 700 auch die 20mm Scheiben nehmen kann*
Gruß, Robert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar