T-rex 600 EFL Pro auf Dfc Kopf umrüsten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Earthquake92
    Gelöscht
    • 04.04.2012
    • 401
    • Dennis
    • Stuttgart, Marbach

T-rex 600 EFL Pro auf Dfc Kopf umrüsten

Hi Leute, da ich morgen den Umbau auf Dfc plane habe ich ein paar Fragen dazu.

Brauche ich zum Upgrade Kit weitere Teile oder ist alles zum Umbau entalten? Ich nehme mal an das die Ts durch den Umbau auch etwas tiefer kommt und ich die servogestänge auch etwas weiter nach innen schrauben muss. Bekomme ich die Gestänge kurz genug oder brauche ich da auch kürzere?

Passt das alles auch mit der "alten" Ts? Würde die gerne behalten und dann einfach die 2 überflüssigen Kugelköpfe abschrauben.

Gruß Dennis
  • -Opti-
    Senior Member
    • 15.07.2011
    • 1292
    • Nils
    • Marburg/Hessen

AW: T-rex 600 EFL Pro auf Dfc Kopf umrüsten

Du musst die Blattgriffe vom alten Kopf nehmen...
    Die Ts kannst du behalten und andere Gestänge brauchst du auch net.
    mCPx BL HP05S/120SR Heck
    T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
    T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX

Kommentar

• Harima20
      Harima20

Ganz einfache Methode

Such dir die Bauanleitung im inet zum T-Rex 600 DFC. Dann vergleichst du die Länge der Gestänge und weist dann ob da noch etwas gemacht werden muss.
      Bezüglich der TS kann ich sagen, dass du die behalten kannst. Einfach (wie du schon sagst) die überflüssigen Kugelköpfe entfernen und schick is

Kommentar

• Markus1.0
        Markus1.0

die orginale Blattlagerwelle brauchst du auch von deinem alten Kopf, zwecks Ts und den Gestänge zu den Servos brauchst du nichts ändern bzw auswechseln, nur die 2 Kugelköpfe raus, wie der Kollege über mir geschrieben hat

Kommentar

• Earthquake92
          Gelöscht
          • 04.04.2012
          • 401
          • Dennis
          • Stuttgart, Marbach

Na das hört sich doch garnicht schlecht an :-) Ich freue mich schon wie verrückt auf die wirklich sehr geile Optik des Dfc Kopf's.

Kommentar

Lädt...
          X