T-REX 700E DFC Regler
Einklappen
X
-
T-Rexler
AW: T-REX 700E DFC Regler
Ja die Verkabelung optisch lecker zu verlegen und auch noch vernünftig ist sehr schwer. Ich verzwiefel auch langsam. Aber ich finde am 700er muss der Regler auf die Plattform hinten,allein schon wegen der Kühlung wichtig!
Kommentar
-
also ich habe es hinten verbaut, man muss dann nur die kabel ein wenig anders verlegen
sieht bei mir dann so aus:
Gruß
Sev
Kommentar
-
Hinten drauf ist natürlich auch nicht schlecht. Hatte ich auch überlegt. Hab ihn dann aber doch vorne an die Seite gemacht. Wird genug gekühlt da. Jedenfalls macht es dem YGE nichts aus. Ich will halt das man mit montierter Haube keine Komponenten sieht. Hier meine Verkabelung : T Rex 700E DFC HV Super Combo - Seite 23 - RC-Heli CommunityZuletzt geändert von MR.NT; 06.01.2013, 14:22.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Ich hab nurnoch die Kabel etwas besser gesichert und ne Wurscht Heißkleber auf die Stecker, das Foto entstand direkt nach dem Verkabeln.Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenHast Du die Komponenten einfach so an den Heli geschmissen ? Das sieht ja furchtbar aus. Diese Verkabelung solltest Du noch mal überdenken.
Aber die Komponenten sind unverändert angeordnet, das hält so an der Seite geklettet bombenfest seit > 200 Flügen auf dem 600er.
Optik ist mir nicht wichtig, nur fester Sitz aller Komponenten und natürlich die Sicherung aller Kabel die ans Chassis gehen zählen.TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
T-Rexler
@ Marco. Ja sieht sehr ordentlich aus
Ich muss mein Hercules 2S 10A BEC auch in die Nase bzw unter die Haube montieren.Aber das BEC wird wohl sehr heiss,hat ja auch sehr massive Kühlrippen. An der Seite kann ich mir die Montage gar nicht vorstellen
Der Regler Roxxy 120A bleibt aber hinten auf der Plattform.
Sollte ich Angst haben wegen dem BEC,bzw der Temperatur wegen der Unterbringung in der Plastik-Nase meines 700er Rexis?
Kommentar
-
Zitat von 3DMonte Beitrag anzeigenIch hab den Regler in den Vorbau integriert, passt wunderbar.
Der ICE müsste doch auch oben auf die Schräge vom Vorbau gehen, ist ja deutlich kleiner als der Roxxy und der geht da auch drauf ( allerdings sehr eng mit der Haube ).
oh gott das sieht ja grauenvoll aus.
ob dfc heli oder normal der ice regler passt wunderbar an die seiter der schnauze, mal schauen ob ich noch bilder finde.
Kommentar
-
Zitat von Skyman Beitrag anzeigenoh gott das sieht ja grauenvoll aus.
ob dfc heli oder normal der ice regler passt wunderbar an die seiter der schnauze, mal schauen ob ich noch bilder finde.
Ich hab aber kein ICE Regler
Wie alle immer so auf Optik stehen...funktionieren muss das in der Luft, nicht gut aussehen
Zuletzt geändert von Florian Grohmann; 06.01.2013, 20:28.TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
moby193
wenn ich so eine Verkabelung am Platz sehe gehe ich in Deckung....
Grauenvoll...............
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
mevarick
So hab ich es gemacht. Vor dem
Motor ist eng mit den Kabeln vom StabiAngehängte Dateien
Kommentar
-
mevarick
Ich hatte es erst wie in der Anleitung versucht vor dem Motor, War nix.Musst mit allen Kabeln um den Regler rum, Stecker vom Stabi sind knapp über dem Regler , kein Platz usw.Es war nach etlichen Versuchen die beste Lösung
Kommentar

Kommentar