kann mir jemand von den DFC Besitzern sagen, ob die neuen 2mm Frames (sind wohl nur die Seitenteile in 2mm?!) zu den sonstigen Rahmenteilen der Version 2wie Unterseite, Servoplättchen oder Akkurutsche kompatibel sind? Zwischen V1 und V2 gab es ja schon mal eine Anpassung.
aber man könnte die Chassisplatten nach seinen Vorstellungen abändern ...
Dazu wird es vielleicht einmal kommen wenn ich meinen 550er 3 Stufen Riemenrex auf 2 Stufen umbaue.
Mach ich aber erst wenn er mal einen Totalschaden erleidet...
Ach, nur ein, zwei kosmetische Sachen. Außerdem ist der Steg zw. HZR-Ausschnitt und Rollservo-Ausschnitt sehr schmal. Den hat es mir rausgerissen, trotz 2mm-Chassis. Den würde ich etwas breiter lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar