bereits im Juli hab ich mir o.g. SuperCombo gekauft, jedoch bisher noch nicht die Zeit u. Ruhe gefunden ihn zu bauen. Bin noch Anfänger un habe z.Zt. den Blade 450x zum üben und erfreue mich über jeden (mittlerweile chrashfreien) Flug. Allerdings bin ich vom wilden 3d Gezappel weit entfernt und werde es mit meinen 42 Jahren auch wohl nicht mehr wirklich lernen. Ist auch nicht schlimm...
Nun habe ich mir vorgenommen in Kürze endlich den Rex zu Bauen und bin aber nach reichlichem Lesen hier im Forum sehr verunsichert. Ich hatte mir den Rex gekauft weil die Qualität im Volksmund so hoch gelobt wird und hier lese ich ständig von Tunen und Austauschen diverser Teile.
Kann man denn überhaupt noch guten Gewissens den o.g. Rex mit den originalen Align Bauteilen benutzen, oder fliegt mir die Kiste beim ersten Probeflug um die Ohren* Sind die Unterschiede denn so gravierend, oder nur für absolute Profis erkennbar?
Kann ich als Anfänger, der mit einfachen Rundflügen und vielleicht mal einen Looping absolut befriedigt ist, gefahrlos die original Teile verwenden?
Ist das 3GX V3.0 nun aus den Kinderschuhen heraus?
Vielen Dank für eure Antworten und alles Gute für 2013
Ingo

Der v2 hat im heckrotor auch etwas spiel.Das heck hält aber einwandfrei.Könntest dir auch ein 2. carbonlättchen als auflage für den empfänger/gyro besorgen.Ansonsten viel spass mit dem heli.Ist zwar schon ein ordentlicher brocken,im vergleich zum 450iger,fliegt aber super 
Kommentar