Ich habe eine Frage bzgl. der Akkubefestigung auf der Alurutsche vom RExe.
Habe jetzt den Moosgummie hinaufgeklebt und mit den Klettbändern hält das eigentlich bombenfest. Da es aber mein erster 12 S Heli ist und auch Kletter dabei waren bin ich mir doch nicht ganz sicher !
Ist das so wie im Anhang ersichtlich i.O oder gehört auf jeden Fall ein Kletter drauf !?
Normalerweise wird der Lipo beim 700er vertikal u horizontal mit Align Klettbänder fest gemacht,so dass in jede Richtung alles gesichert ist. Da du aber 12er Lipo hast und der länger als Rutsche ist,nehme doch anstelle Moosgummi eben Klett.Reicht ja auch in der Grösse wie Moosgummi,dann weisst du dass es hält
Ich habe damals beim 600er einen 8000mah Lipo mit Rotorblättern zerschossen,weil Lipo sich gelöst hat,und Heli nach unte gezogenn hat
Ist schon klar,ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, auf vielen Bildern bei den Rexen kann man deutlich sehen dass die Align Klettbänder einmal an beiden Enden der Akkurutsche befestigt werden können,und eben drum herum...Na was sollts,derjenige weiss schn die Lösung
Klett am Lipo sollte sowieso immer sein!
Bei mir am 600er habe ich damals Einstellungsarbeiten gemacht,eben ohne Haube,und der schwere 6 S 8000mah Lipo nur dürftig befestigt. Sooooo,nun guten Rutsch an alle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar