Hallo zusammen,
ich Fliege den Rex 700e DFC HV.Nun wollte mir meine Freundin eine andere Haube zu Weihnachten schenken und hat die 700e F3C Haube bestellt.Leider passt die Haube vorne und hinten nicht.
Wisst ihr ob die anderen Hauben generell nicht passen oder ob es nur die F3C ist?
Hi,
ich habe auch einen 700E DFC und habe eine F3C-Haube drauf. Ist allerdings eine customiced von Fusuno. Die hinteren Löcher mußte ich etwas anpassen und ich habe einen Turnigy SK3 bzw. inzwischen einen Scorpion Motor drauf. Kann sein, dass die etwas niedriger sind, als der 750MX. Eine V2 Haube habe ich auch noch und die passt auch. Die sollte mit jedem Moror passen, da der komplett oben frei ist!
Also bei mir passt es ums verrecken nicht.
Ich habe diese bekommen -= freakware GmbH =-
Und die passt absolut nicht,rum schnippeln möchte ich eigentlich auch nicht.
Eben ist mir brennend eingefallen das ich ja noch vom alten Rex die Blau/Weise Haube habe . Habe das Teil mal anprobiert ,, ES PASST ,,
Kann es sein das Du vorne einen Versorgungsakku oder sonst was auf der Rutsche liegen hast ?
Ich habe bei meinem DFC dort nichts montiert .
Ich denke mal das daher Dein Problem kommt !
Eben ist mir brennend eingefallen das ich ja noch vom alten Rex die Blau/Weise Haube habe . Habe das Teil mal anprobiert ,, ES PASST ,,
Kann es sein das Du vorne einen Versorgungsakku oder sonst was auf der Rutsche liegen hast ?
Ich habe bei meinem DFC dort nichts montiert .
Ich denke mal das daher Dein Problem kommt !
Gruß Manfred
Ja hab nen Akku drauf,daran liegt es aber leider nicht.Wenn ich die Haube so drauf schiebe das die Löcher passen,liegt die Haube auf dem Motor auf.Wenn ich die unteren Löcher nehme so das der Motor frei ist,müsste ich neue obere Löcher in die Haube machen.
Liegt das vllt nur an der F3C Superion Haube?!
Glaube ich eher nicht , ich meine ein Kumpel hätte die auf dem V2 drauf .
Also müssten die Löcher gleich sein . Bin mir aber nicht 100 % sicher .
Hast Du den Akku schon mal ab gemacht und getestet ?
Hab's noch mal probiert weil es mir keine Ruhe lässt.
Es passt einfach nicht,unten stößt sie vor die Kufe,die Löcher passen oben und unten nicht und der Motor passt auch nicht drunter.
Werde wohl die Haube umtauschen und gucken ob eine andere passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar