Zu Weihnachten habe ich mir eine neue 600 Efl Pro Supercombo geschenkt zu der ich nun ein paar Fragen habe.
1. Wie schon erwähnt handelt es sich um die Supercombo die anstatt einem CC Regler einen Roxxy 975-12 Opto enthält.
Kann ich den erwähnten Regler ohne den enthaltenen Align RCE-B6X Regulator nutzen oder brauche ich einen Stützakku? (Habe schon einen 2s Vtec mit 2500 mah hier liegen)
2. Meine nächste Frage betrifft die Auswahl der Akkus. Ich fliege momentan Großräumige Rundflüge mit schnellen Turns und würde gerne wissen mit wie viel S ich den Rex mit dem Mx 600 Motor und genannten Regler fliegen kann.
3. Ich bin gerade beim Bauabschnitt: "Verklebebung des Kugellagers auf der Antriebswelle" angelangt. Dort wird beschrieben das dass Kugellager auf der torque-tube von der Mitte aus gemessen 5-7 cm in Richtung Chassis mit Sekundenkleber aufgeklebt wird. Sind da 6 cm ok? Und mit welchem Schmierstoff schiebe ich das ganze anschließend am besten in das Heckrohr? Habe hier Nähmaschienenöl, Wd-40 und Kugellagerfett.
Das war es für's erste. Bedanke mich schon einmal für alle Antworten die ich bekomme :-)
Gruß Dennis

Nimm das Nähmaschinenöl, es geht nur darum das das schön reinflutscht.
Kommentar