Schon jemand mal nachgedacht, das Servo nach innen zu verlegen? Tuningteile scheint es keine dafür zu geben, es gibt aber zur Seitenmontage von Servos Teile. Die könnte man am Chassis anschrauben. Platz ist jedenfalls in Hülle und Fülle da. Das Chassis so wie beim Pro würde ich jedenfall nicht ausschneiden oder Fräsen, da wäre mir zu wenig Material da.
500 Heckservo in das Chassis verlegen?
Einklappen
X
-
anaerob
500 Heckservo in das Chassis verlegen?
Mir geht folgendes Projekt nicht aus dem Kopf: Am 500 finde ich das Heckservo am Heckrohr optisch nicht besonders. Der pro hat es ja jetzt intern.
Schon jemand mal nachgedacht, das Servo nach innen zu verlegen? Tuningteile scheint es keine dafür zu geben, es gibt aber zur Seitenmontage von Servos Teile. Die könnte man am Chassis anschrauben. Platz ist jedenfalls in Hülle und Fülle da. Das Chassis so wie beim Pro würde ich jedenfall nicht ausschneiden oder Fräsen, da wäre mir zu wenig Material da.Stichworte: -
-
AW: 500 Heckservo in das Chassis verlegen?
Ich und Tomnic haben damals auch unsere servos aus Optischen und platzgründen auch ins 500er chasis gebaut, einfach mit passenden aluwinkeln innen unter platte vom empfänger rein und passende anlenkstange und abflug.
-
Cool, ich habe den 500er ESP auch hier stehen, und hatte auch mal an sowas gedacht. Einfach wie beim 450er Pro nachempfinen. Wenn es die Empfänger/Gyroplatte noch aus Alu gibt, warum nich?
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Hallo
Hast du von dem Umbau vielleicht Bilder?Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigenIch und Tomnic haben damals auch unsere servos aus Optischen und platzgründen auch ins 500er chasis gebaut, einfach mit passenden aluwinkeln innen unter platte vom empfänger rein und passende anlenkstange und abflug.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
T-Rex 250 SE, MicroBeast
Eigenbau 500er, VStabi Silverline / T-Rex 700E DFC, VStabi Neo
Kommentar

Kommentar