also ich habe zwei 3gx im Einsatz (> 200 Flüge), und die laufen ohne Probleme. Ferner hat Align in den neueren 3gx eine neue Sensorplatine (jetzt 3 Sensoren je um 90° verdreht) eingebaut und auch das Gehäuse wurde optimiert. Ich würde es einbauen und fliegen. Rausschweißen kann man es immer noch.
Der Regler in der Version V2 läuft auch zuverlässig. Man sollte sich aber den USB-Adapter zulegen um die Einstellungen über PC/Notebook vornehmen zu können.
o.k, wusste ich gar nicht das das 3GX verbessert wurde....
dann wäre es doch eine ßberlegung wert ob ich das 3GX einbaue und das HC3xbase im Hirobo verbleibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar