Neues Heckgetriebe von Align
Einklappen
X
-
AW: Neues Heckgetriebe von Align
Nichts neues, guckst du ein bisschen weiter unten in der Thread-Liste...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
Jense -
Bäume schneidenZitat von leodragonfly Beitrag anzeigenwas soll man sonst mit dem Heli machen.
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
...nur blöd, dass man für jeden neuen Holzscheit einen Satz neue HeRo-Blätter kaufen muss...Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigendas man in Zukunft mit dem Rex auch Holz sägen kann!
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Pelle
Gibts schonZitat von leodragonfly Beitrag anzeigen... ja da kommt sicherlich noch ein Upgrade :-)
Eine Helikoptersäge im Einsatz - Flugplatzausbau Speyer geht zügig voran ! - YouTube
Kommentar
-
Pitje74
Kommentar
-
Na, da bin ich ja mal gespannt. Im Gegensatz zur gerade verzahnten Version gehen bei mir bei jedem Crash obwohl Motor aus das schrägverzahnte Ritzel im Heckabtrieb kaputt. Und im Gegensatz zum Geradverzahnten, wo man dieses Set kaufen konnte HN7043A - ALIGN T-Rex 700 Modul 1 Vorderes Heckrotorgetriebe Starrantrieb/24 Z?hne - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
muss man bei der schrägverzahnten Version mit der neuen ßbersetzung jedesmal das Aurozahnrad mit kaufen, welches natürlich immer ganz ist, für mehr als den doppelten Preis! Geht mir schwerst auf den Sender!
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 24.11.2012, 20:52.
Kommentar
-
Und Du glaubst nicht das andere die Info auch brauchen könnten....Zitat von Take5 Beitrag anzeigenP.S. Dank PN weiß ich jetzt, dass es das Getriebe mittlerweile einzeln gibt, nur noch nicht in jedem Shop.
Grüße Chris
Wenigstens eine Align Teile Nummer ist hilfreich
Zuletzt geändert von Madness; 25.11.2012, 09:48.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar

Kommentar