Problem mit Heckservo
Einklappen
X
-
Problem mit Heckservo
bei meinem Rex 500 e geht das heckservo wenn ich den lipo anstecke ca 30 % von der mittelstellung *?? warum ..?? gestern war alles noch ganz normal ..Funke ist eine Dx6 i und mein empfänger ist ein specktrum ar 600. dankeStichworte: -
-
oky
AW: Problem mit Heckservo
Macht nix, wenn der Motor läuft fährt es dahin wo es hin muss.Zitat von zupanc gerald Beitrag anzeigenbei meinem Rex 500 e geht das heckservo wenn ich den lipo anstecke ca 30 % von der mittelstellung *?? warum ..?? gestern war alles noch ganz normal ..Funke ist eine Dx6 i und mein empfänger ist ein specktrum ar 600. danke
-
Naja, das kenne ich vom HH-Mode, und es ist ganz normal! Eventuell kommt es daher!?Zitat von zupanc gerald Beitrag anzeigenbei meinem Rex 500 e geht das heckservo wenn ich den lipo anstecke ca 30 % von der mittelstellung *?? warum ..?? gestern war alles noch ganz normal ..Funke ist eine Dx6 i und mein empfänger ist ein specktrum ar 600. danke
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von zupanc gerald Beitrag anzeigenich flieg im HH Modus und es ändert sich nicht wenn ich gas geb **?
Schließ doch mal ein anderes Servo an...
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-

Kommentar