Hi,
ich habe mal eine Frage: Passt die Haube von T-Rex 600E Pro auf T-Rex 550 E V2.2 Stretch? Muss ich da viel umbauen? Wenn ja was brauche ich dafür ? Meine gründe sind 1. finde ich die Hauben vom 600er von der Form her schöner und 2. bekomme ich die Fraben die ich haben möchte.
Ja, sollte gehen. Haben meine schonmal bei nem Kumpel drauf gesteckt.
Würde mir dann noch ein zweites paar Haubenhalter anbauen, damit die Haube vernünftig hält.
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Ja, sollte gehen. Haben meine schonmal bei nem Kumpel drauf gesteckt.
Würde mir dann noch ein zweites paar Haubenhalter anbauen, damit die Haube vernünftig hält.
Hauben halter vom 600 Pro oder von 550E? Ein Paar von 550er habe ich noch liegen weil ich Schnellverschlüsse habe. Passt das oben mit den haltern? Ist der 600er Rahmen breiter, wenn ja müssen wohl die 550er Halter passen.
Die Halter müssten passen... Weiss es aber nicht genau.
Ob die Löcher in der Haube passen, kann ihc auch nicht genau sagen, ist schon 3 Monate her, dass wir die haube mal ran gehalten haben.
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Die Halter müssten passen... Weiss es aber nicht genau.
Ob die Löcher in der Haube passen, kann ihc auch nicht genau sagen, ist schon 3 Monate her, dass wir die haube mal ran gehalten haben.
Ja, mit den langen Heck und dann habe ich noch 600er Radix Blätter drauf die auch 4mm Breiter sind wie Original. Finde ich das die Proportion der 550er Haube nicht mehr so richtig passen. Denke das 600er Haube besser aussieht. ( Hoffe ich!)
Noch mal kurz wo bekommt man denn Grüne Heckfinne Leitwerk und Kufenschoner her? Am besten Deutscher Shop. Wenn einer ein Tipp hat!
So soll er mal aussehen aber mit 600er Haube!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar