Heliup Heckupgrade für TRex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

Heliup Heckupgrade für TRex

Hallo

Hab die Alugelenke mit den Kugellagern für die Heckpitchanlenkung von Heliup, welche die kleinen Plastikärmchen ersetzen sollen. Laut Anleitung sollen die originalen Hülsen zur Befestigung genutzt werden. Nur sind diese Hülsen zu lang und passen so nicht in die Zwischenräume des Bügels, der auf der Schiebehülse sitzt.
    Hab Fastlad mal angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort.

Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine. Mir fällt da leider nichts zu ein. Die einzigen Hülsen vom Original sitzen ja auf der Seite, mit dem die Blatthalter angelenkt werden und sind ein gutes Stück breiter. Beim Heliupteil sind dort Kugellager verbaut.

Grüße

Wolfgang
  • Andreas Perzl
    VIRA
    Hersteller
    • 27.09.2009
    • 3068
    • Andreas
    • Rgbg

AW: Heliup Heckupgrade für TRex

Hallo Wolfgang,
    ich kenn das Problem vom KDE Tail Upgrade (das es mittlerweile in einer andere Version gibt) aber Kopf hoch: ist mit bissl Arbeitsaufwand zu lösen.

Nimm Schleifpapier machs auf einer geraden Unterlage fest und zieh die Hülsen solange drüber bis es passt.
    Geht nur gut mit Fingernagell zu halten, ist ein riesen gepfriemel aber funktioniert.

Nur Geduld und oft nachmessen!

Gruß, Andi
    ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Falcon
      Member
      • 01.03.2004
      • 724
      • Wolfgang

AW: Heliup Heckupgrade für TRex

Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigen
      Hallo Wolfgang,
      ich kenn das Problem vom KDE Tail Upgrade (das es mittlerweile in einer andere Version gibt) aber Kopf hoch: ist mit bissl Arbeitsaufwand zu lösen.

Nimm Schleifpapier machs auf einer geraden Unterlage fest und zieh die Hülsen solange drüber bis es passt.
      Geht nur gut mit Fingernagell zu halten, ist ein riesen gepfriemel aber funktioniert.

Nur Geduld und oft nachmessen!

Gruß, Andi
      Hallo

Deshalb bekomm ich auch keine Antwort. Na dann versuch ich es mal mit schleifen.

Grüße

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
      X