Deswegen fliege ich ja auch die letzten Jahre nur noch Align (nur die besten Erfahrungen). Wozu sollte ich da mehr Geld ausgeben für Helis die das doppelte kosten aber nichts besser können.
T-Rex 700E DFC, wie Graupner HBS Servos einbauen ?
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 700E DFC, wie Graupner HBS Servos einbauen ?
Genauso halte ich das auch !Zitat von PetJumper Beitrag anzeigen
Deswegen fliege ich ja auch die letzten Jahre nur noch Align (nur die besten Erfahrungen). Wozu sollte ich da mehr Geld ausgeben für Helis die das doppelte kosten aber nichts besser können.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
-
Hero67
Deswegen habe ich ja auch die Graupner HBS HV Servos genommen, sind deutlich günstiger als die Align HV Servos und von denen hört man bislang nur Gutes. Daniel fliegt die ja im KDS und da machen sie sich sehr gut.
Da die HBS Servos jetzt in den DFC passen, durfte ich aber noch feststellen, dass die Align Aluhebel für JR/Sanwa/Graupner gar nicht auf die Graupner HBS passen. Die HBS haben den gleichen Servoabtrieb wie Futuba/Savöx/Align, danke nochmal an Daniel für den Hinweis.
Kommentar
-
Hi
Ich werde mir auch das hbs combo für meinen 700er holen was genau muss ich an den servos jetzt genau abfräsen/dremeln.?
am heck fräse ich einfach von der alu halterung 5 zehntel ab dann sollte das mit dem kabel passen oder.
Lg ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Hi
Also ich habe heute meine ts servos bekommen ( 870)
Und ich musste nur das nickservo kabel verlängern
Sonst haben die servos wunderbar gepasst.
Nur leider muss ich noch andere servohörner haben die graupner biegen sich schon extrem.
Lg ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Hi,
mein HBS 770 fürs Heck passt auch 1A ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen. Das Kabel befindet sich an der Innenseite vom Chassis und nicht außerhalb wie im Eingangspost zu sehen. Es stösst zwar an das Seitenteil an, wird aber nicht gefährlich abgewinkelt oder gequetscht.TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
Hallo miteinander,
die Servos brauchen überhaupt nicht bearbeitet werden. Ich habe ein paar Bilder angehängt.
Das einzigste was ich gemacht habe, ist am Chassis ca. 1mm abgefeilt. Dadurch läst es sich besser montieren.
Gruß Axel
Kommentar

Kommentar