Ich will auf meinen T rex 700 Eigenumbau ( änlich vn der große und anordnung) mit DFC Kopf gerne die Radix 710 FBL drauf machen. Im moment hab ich 690 Sb drauf und 105 Radix heckblätter. und das sieht schon zimmlich eng aus.
weis jemand ob das geht oder noch besser fliegt jemand 710 rotorblätter auf dem 700 T rex (suzi, dfc)
Haben sich aber auch genug die Heckblätter schon Rasiert
Ich würde das nur machen mit dem langen 800er Heckrohr bzw ich mach das ja auch und habe 115er am Heck drauf.
nur liegt mein Rotorkopf (DFC) ca. 2cm tiefer wie der v2. und ich weis nicht wie arg sich die Blätter im flug verbiegen. und dann kann es zimmlich knapp werden wie ich finde.
Mein Kopf wahr auch tiefer hatte ja DFC Umbau gemacht.
Also 713er Hauptrotorblätter gehen in Verbindung mit denn 105er Heckblätter.
Aber 110er würde ich wie gesagt nicht drauf machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar