... habe in vielen Helis den YGE Regler drin, auch im Trex500, da reicht zwar der YGE80, ich habe aber den YGE100 drin (wird selbst im Sommer nicht heiß).
Governerstore Mode des YGE-Reglers ist super, programmieren würde ich den mit Prog-Card von YGE, ist einfacher.
Ich flieg seit 2 Jahren im 500er Rex gestretched auf 473er Edges den Roxxy 960-6 mit original Bec, Motoren in dieser zeit waren Scorpion 1600kv am 13er und 14er Ritzel , Align 500Mx am 13 + 14er, und jetzt seit nem halben jahr der stärkere 1400kv Scorpion am 14er Ritzel. Drehzahlen 2500-2800 Upm, Regler wird net sonderlich heiss und macht keine Mucken.
Flugstil ; Kunstflug, bischen 3d mit viel Pitch Einsatz
Gruß Marc
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar