ich wollte meinem T-Rex 450 pro v2 (Schrägverzahnt 121Z) einen neuen Scorpion Motor HK II 2221-8 spendieren und habe den auch hier liegen. Hat den Jemand verbaut ? Wenn ja, mit welcher Motorplatte? Gibt es da eine Passende? Auf der originalen Platte kann ich den Motor drehen wie ich will, die Löcher passen nicht, nichtmal die Langlöcher, auch mit dem Dremel wird es nix, da bleibt dann zu wenig von der Platte über.
Scorpion HK II 2221-8 Motorplatte T-Rex 450 pro V2 paÃ?t nicht
Einklappen
X
-
Scorpion HK II 2221-8 Motorplatte T-Rex 450 pro V2 paÃ?t nicht
Hallo Zusammen,
ich wollte meinem T-Rex 450 pro v2 (Schrägverzahnt 121Z) einen neuen Scorpion Motor HK II 2221-8 spendieren und habe den auch hier liegen. Hat den Jemand verbaut ? Wenn ja, mit welcher Motorplatte? Gibt es da eine Passende? Auf der originalen Platte kann ich den Motor drehen wie ich will, die Löcher passen nicht, nichtmal die Langlöcher, auch mit dem Dremel wird es nix, da bleibt dann zu wenig von der Platte über.Zuletzt geändert von dslraser; 24.10.2012, 21:03.[FONT="Georgia"]Gru� Heiko[/FONT]Stichworte: -
-
Max M.
AW: Scorpion HK II 2221-8 Motorplatte T-Rex 450 pro V2 paßt nicht
Verstehe dein Problem nicht.
Der 2221 hat einen 16er und einen 19er M3 Lochkreis. Die Alignplatte 16mm Abstand wischen den 2,5mm Langlöchern. Du musst nur mit nem Dremel die Langlöcher auf 3mm auffräsen.
-
Danke für diesen Hinweis: "Der 2221 hat einen 16er und einen 19er M3 Lochkreis" Ich war blos zu blöd zu sehen das die Lochabstände unterschiedlich sind. Ich wollte halt die Motorkabel an einer bestimmten Stelle herausführen, deshalb hatte ich es nicht hinbekommen.
Also danke nochmal, der Motor ist jetzt drinn.[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Max M.
Ja , bei der Kabelverlegung macht einem der Motor mal nen Strich durch die Rechnung.
Viel Spass!
Kommentar

Kommentar