Hatte dieses Heckpendeln auch schon und zwar bei Rex 500 ESP und Rex 600 EFL.
Mein Gegenmittel:
Mit einem ganz feinkörnigen Schleifpapier (z.B. 240er Körnung) die Heckwelle leicht anschleifen, aber nur ganz wenig. Dann einwenig einfetten und wenn alles andere korrekt eingestellt ist, sollte keiner mehr ein Problem haben mit Heckpendeln, zumindest hatt keiner meiner beiden Helis danach mehr damit Schwierigkeiten!
Gruss
mach das nicht, erstens schleifen schonmal garnicht wenn dann Polieren, und unter ganz fein verstehe ich nicht 240er sondern eher 1000er Papier
und fetten ist auch ganz schlecht da das Fett harzt und sich schon nach wenigen flügen erhärtet, auserdem beibt Dreck dran kleben.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar