ich bin 30 und komme aus zürich...
Ich habe schon ein rc verbrenner 1:8 Relly bugy und schon meine 8 liter kraftstoff verbrant..
hab ihn mit neuen servos und lager ausgestattet... bin selber Mechaniker also technisch fisiert und fäig so ein ding aufzubauen...
Hab mir von 3 wochen einen Revell big one aus jux gekauft und möchte nun auf was richtiges umsteigen....
Was für ein set würdet ihr mir von der seite empfehlen ?
ALIGN T-Rex 450
Soll ich mir Den günstigsten kaufen und dann später einfach immer wider mal bei einem absturtz auf tuning teile umsteigen was macht sin ?
oder doch lieber einen blade kaufen und dann nach 6 monaten auf einen grossen umsteigen....Hobby Frei Modellbau / Flug-,Auto-,Schiff-u.Heli Modelle / St.Gallen Ostschweiz | EFLH1500 Blade SR RTF Mode2 | online kaufen
bei meinem buggy hab ich gsehen das es sich nicht lohnt mit einem billigen einsteiger set zu beginnen denn die kosten nach 3 monaten sind höher als wenn man von anfang an ein gutes model mit guten metall servos und Fernbedienung kauft...
mein buggy ist mir 2 mal volle pulle in die wand gedonnert weil einfach der billige servo (make hatte) gas brems servo in die wand gedonnert ist... die rad lager waren auch alle nach wenigen betriebsstunden im eimer musste die dann für 80fr ersetzen keramiklager...
kann mann sich ein guten t-rex für ca 600fr zusammen stellen ?
ladegerät habe ich metall servos auch...
grüsse euch....

.
Kommentar