für meinen T-Rex 600 Nitro V2 .
Denke das die oben erwähnte Anlenkung nicht passt da sie wahrscheinlich zu kurz sein wird !
Kann jemand von euch mal an seinem T -Rex 600 EFL Pro die gesamtlänge seiner Heckanlenkung
nachmessen ? Wäre echt nett .
Vielen Dank im vorraus
Gruss
Michael
Hi Michael
also laut teileliste von robbe passt die zu mindest ist es genau diese die im nitro v2 verbaut ist.
da ich mir sie bestellt habe um meinen v1 hierauf umbauen möchte kann ich dir in ein paar tagen berichten.
gruss
christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar