Torsten
Trex 500 Pro DFC Combo vs Trex 500 E mit DFC
Einklappen
X
-
AW: Trex 500 Pro DFC Combo vs Trex 500 E mit DFC
Diese doofe Autokorektur wird erst mal abgeschaltet. Ich meine natürlich Align und Teileversorgung.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
-
IaN
Hehe ja da kommt nur Unsinn bei raus.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenDiese doofe Autokorektur wird erst mal abgeschaltet. Ich meine natürlich Align und Teileversorgung.
Torsten
Wunder mich auch manchmal was ich da geschrieben hab ;-)
Der Witz, das mit der Truppenversorgung hat ich gar nicht gelesen da wurde automatisch Teileversorgung draus.
Kommentar
-
T-Rexler
Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenIch hab vor exakt einem Jahr für die 550er V2 3GX Super Combo mit Roxxy 719€ gezahlt und aktuell kostet das Ding im gleichen Laden: T-Rex 550E 3GX Combo Roxxy - also noch immer unverändert. Der 500EFL Pro Roxxy war schon vor einem Jahr minimal teurer als der 550er... und ist es heute noch. Hat halt ein paar (wenige) Aluteile mehr und einen steiferen Rahmen. Mir auch nicht ganz klar... aber egal, ich mag beide
LG, Michael
O mano u ich hab für meinen 500er pro Paddler mit Roxxy Regler 619.- euronen bezahlt,weil ich die FBL Version zu teuer fand
Kommentar
-
T-Rexler
Wegen den Preisen dachte dies sei nur ein Gerücht...mhmmm es stimmt aber anscheinendZitat von extreme011 Beitrag anzeigenDiese doofe Autokorektur wird erst mal abgeschaltet. Ich meine natürlich Align und Teileversorgung.
Torsten
Kommentar

Kommentar