Der 500e ist ein Paddler;-)
Soll heissen das es mit der 500E Combo und DFC kopf nicht getan ist....
Brauchst dann noch ein FBL System, was in der DFC Combo dabei ist. ;-)
Da ich den 500E nicht genau kenne, weis ich nicht genau ob BLW, Blatthalter etc. kompatibel mit DFC sind. Ggf. müsste man die auch tauschen.
Edit: huebi war schneller ;-)
Es gibt aber auch die Super Combo mit Roxxy.
Liegt Preislich um die 820€ und ist alles mit drin.
Ist aber noch der EFL. ("normaler" FBL Kopf).
Hab den mit dem Microbeast, Koby Regler und mittlerweile auf DFC umgerüstet. Kann den 500er nur empfehlen. Seeeeehhhhr dankbares gerät.
P.S.: Gibt ihn auch in der combo mit Roxxy und Microbeast.
Kommt drauf an welches FBL System dir lieber ist...
Microbeast wäre schon ok, allerdings würde ich dann gleich das "Spektrum SPMAR7200BX AR7200BX 7CH DSMX Flybarless Control System" nehmen, wegen meiner DX6i.
Preislich darunter liegt dann eigentlich nur der Protos und an dem scheiden sich ja die Geister.
Da ich noch keinen Protos in den Händen hatte, hülle ich mich an dieser Stelle in Schweigen ;-).
AR7200BX ist natürlich ne super Geschichte, was die verkabelung angeht... Aber da das Beast in der Combo dabei ist, würde ich das so nutzen. Falls du das AR7200BX noch zuhause hast, ist das was anderes. ;-)
Also wenn auf den Euro geschaut werden muss gibts doch kein besseres Preis/Leistungs Verhältnis als TRex 500 Pro DFC super combo.
Da brauchts doch wirklich nur noch nen Empfänger.
Das Stabi 3GX ist gut einstellbar, sogar über PC und funktioniert mindestens genausogut wie andere in der Preisklasse.
Und wer sich nicht verrückt machen lässt von diesem Hype auf den Regler-Modus (der berühmte Governor) fliegt den Align Regler, der übrigens ein gutes, einstellbares BEC hat, im Stellermodus, erfliegt sich halt mit ein bissl mehr Aufwand 3 Gaskurven und wird dann erstaunt sein,
wie gut das Ding dann geht.
Und wer glaubt, ein Trex 500 geht nicht wie die Sau, der frage mal Alan Szabo oder Jo Kaulbach..._._
Preisgünstiger gehts eigentlich nur noch mit HK-Geraffel oder Out of The Box Müll.
Ach, eines darf man natürlich grad beim Programmieren der Elektronik nicht scheuen...:
Alarm hat die Preise mächtig angezogen. Außerdem ist der 3. deutsche Align Distributor ausgestiegen. Damit sind es dann nur noch 2 in Deutschland was die Truppenversorgung sich nicht besser macht. Dagegen ist jetzt ein KDS 550 ein echtes Schnäppchen und selbst die Logos sind nicht weit weg.
ich hab 599€ 550er V2.2 3gx SuperCombo gezahlt vor 6Monaten!
und 800€ für nen 500 Logo mit V-Stabi etc....
Ich hab vor exakt einem Jahr für die 550er V2 3GX Super Combo mit Roxxy 719€ gezahlt und aktuell kostet das Ding im gleichen Laden: T-Rex 550E 3GX Combo Roxxy - also noch immer unverändert. Der 500EFL Pro Roxxy war schon vor einem Jahr minimal teurer als der 550er... und ist es heute noch. Hat halt ein paar (wenige) Aluteile mehr und einen steiferen Rahmen. Mir auch nicht ganz klar... aber egal, ich mag beide
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar