Ja hat nur einen Stecker also am beastx. Das rote vom regler trennen ich , das stand auch in der Anleitung.
Habe einfach nur nen Spektrum Empfänger drinnen ohne Satellit. Sollte ich mir mal einen einen zulegen? Bisher bin ich den 500er immer so geflogen ohne jedes Problem, auf us mode.
ich habe auch mal eine Frage zu der Externen BEC Geschichte.
Muss man zwingend den empfohlenen 2S Akku mit einbauen, oder kann man das BEC (original Align) auch Paralell mit dem Regler an die 12S Akkus anschliesen?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar