Nabend miteinander.
Habe mir kürzlich 95mm Heckblätter für meinen T-Rex 550 gekauft.
Jetzt bietet die Original Heckfinne fast keinen Schutz mehr.
Würde gerne eine größere Heckfinne verbauen.
Welche Möglichkeiten gibt es da?
Habe mir überlegt, ob vielleicht die Heckfinne vom T-rex 700 passt!?
Oder gibt es sonstige Alternativen von anderen Herstellern?
Genau: Ich hatte im letzten Winter ein paar Kontakte der Heckblätter mit gefrorenen Grasbüscheln. Daraufhin musste immer das Heckgetriebe gewechselt werden. Das Ganze fand ein Ende nachdem ich Vorne die Landebügel des 700er einbaute. Die Bügel sind wesentlich flacher. Dadurch bekommt man ne leichte Keilform.
Align T-Rex 550e Alu Upgrade / Goblin 630 /
Align T-Rex 450 / MCPX V2 / TDR / Logo 690
Genau: Ich hatte im letzten Winter ein paar Kontakte der Heckblätter mit gefrorenen Grasbüscheln. Daraufhin musste immer das Heckgetriebe gewechselt werden. Das Ganze fand ein Ende nachdem ich Vorne die Landebügel des 700er einbaute. Die Bügel sind wesentlich flacher. Dadurch bekommt man ne leichte Keilform.
Das sind die F3C Kufenbügel, die passen auf die 550/600 & 700er Align Helis.
Diese sind im Gegensatz zu den normalen falcher und somit kriegt man die Keilform und das Heck liegt höher.
Inzwischen habe ich jedoch wieder die Originalbügel drauf.
Allerdings habe ich diese plastisch verformt.
Jetzt ist er ingesamt tiefer gelegt und vorne trotzdem ein ganzes Stück tiefer.
Sieht super aus.
Dann werde ich jetzt mal die T-rex 700 Heckfinne ordern.
Danke für die Antworten
Gruß
Heiko
Inzwischen habe ich jedoch wieder die Originalbügel drauf.
Allerdings habe ich diese plastisch verformt.
Jetzt ist er ingesamt tiefer gelegt und vorne trotzdem ein ganzes Stück tiefer.
Sieht super aus.
Dann werde ich jetzt mal die T-rex 700 Heckfinne ordern.
Danke für die Antworten
Gruß
Heiko
Hallo, eine Frage, warum hast du den Originalbügel wieder drauf und nicht den 700 drangelassen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar