ich benötige für den T-REX 600 EFL PRO neue Kugelkopfpfannen der Rotorblatthalter-Steuergestänge. Die beiden Steuergestänge haben ein Durchmesser von 2,5mm und sind 56mm lang. Die Kugelkopfpfannen sind relativ wuchtig wie auf dem Foto zu sehen. Ich kann sie nirgendwo bei Händlern finden. Kann mir jemand die Artikel-Nummer sagen?
Danke. Ich glaube die HN7058 sind für 2mm-Gestänge. Ich habe nach langer nerviger Recherche jetzt die H70066 und HN7122 bestellt. Ich hoffe, dass die passen.
Danke. Ich glaube die HN7058 sind für 2mm-Gestänge. Ich habe nach langer nerviger Recherche jetzt die H70066 und HN7122 bestellt. Ich hoffe, dass die passen.
Die passen alle, vielleicht ist die Gewindestange von der Länge unterschiedlich aber die Pfannen sind die gleichen.
ßbrigens die Nummer von mir das sind dieselben Pfannen!
Ich habe das Thema mal wieder hochgeholt, weil ich jetzt genau das gleiche Problem habe, aber hier immer noch nicht sicher bin welche ich benötige. Habe jetzt schon die H60222T und die H60071TA gekauft. Die H60071TA passten schon mal nicht, weil die nur für 2mm Gestängen gemacht waren. Die H60222T passen gerade so auf den Kugelkopf, aber ich denke das auch diese nicht 100% dafür gemacht sind, sondern ehr für die TS Anlekungen, den da passen die Pfannen perfekt rauf. Leider gibt auch die Anleitung und diverse Partfinder keinen wirklichen Aufschluss über diese Pfannen. Welche sind es denn nun wirklich?
Ich habe das Thema mal wieder hochgeholt, weil ich jetzt genau das gleiche Problem habe, aber hier immer noch nicht sicher bin welche ich benötige. Habe jetzt schon die H60222T und die H60071TA gekauft. Die H60071TA passten schon mal nicht, weil die nur für 2mm Gestängen gemacht waren. Die H60222T passen gerade so auf den Kugelkopf, aber ich denke das auch diese nicht 100% dafür gemacht sind, sondern ehr für die TS Anlekungen, den da passen die Pfannen perfekt rauf. Leider gibt auch die Anleitung und diverse Partfinder keinen wirklichen Aufschluss über diese Pfannen. Welche sind es denn nun wirklich?
Das sind die richtigen => HN7100A
Die hab ich vor kurzem auch selbst wieder mal verbaut:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar