Wer fliegt am 450 pro fbl das mks95i am Heck ?
Wenn ich das richtig sehe paßt das ja nicht 1:1 in die original Halterung ?
Wie habt ihr das gelöst, Bilder fänd ich nicht schlecht
Oder lohnt sich die Investition nicht ?
Kommt drauf an. Welches Problem hast denn aktuell?
Wennst keines hast, wird sich das Servo um so viel Geld wohl nicht lohnen. Wenn schon, kommt es drauf an, welches.
Hab aktuell das align ds 520 drin und hab manchmal ( warum manchmal keine Ahnung ) schwingen am Heck . Hab schon Empfindlichkeit hoch und runter gedreht aber nichts konnte mich zufrieden stellen.
Und für mich als wieder Anfänger bringt ein schwingendes Heck schwer ins schwitzen.
Kann auch nicht nachvollziehen warum es manchmal Auftritt und manchmal nicht, weiß nur das ich das Vertrauen in das servo verloren hab und schon Knoten in Kopf bekomme. Hab schon das Heck von normaler Ablenkung auf carbonrohr umgebaut und gehofft das es besser wird aber leider nein.
Habe das hc3sx drin und hab das von einem Experten einstellen lassen also daran sollte es nicht liegen. Die gesammte Mechanik ist sauber aufgebaut , Spielfrei und doch leichtgängig. Werd das Gefühl mit dem servo einfach nicht los , daher die frage mit dem ds95i. Könnte auch eine andere Empfehlung sein wobei ich denke das das 95i bestimmt nicht schlecht ist nur die frage passt das in die Halterung bzw was muss man basteln und passt dann die Ablenkung noch?
Warum als Anfänger sx viel zu kompliziert, aber das mks 95i passt nicht ist so groß wie die von der taumelscheibe schicke mir mal die Heck Karte von deinen HC3X!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar