Nachtflugrotorblätter gesucht für trex 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helipilot david
    helipilot david

Nachtflugrotorblätter gesucht für trex 700

Hi,
    wie in der überschrift gesagt: ich suche Nachtflugrotorblätter mit 690mm länge. Ich habe nur die Torosion gefunden. Was gibts sonst noch? Was fliegt ihr? Bitt um eure Hilfe
    David

PS: Ich brauche keine Rotorblätter wie Robert Sixt z.B., das mit männchen und so. Nur normale
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: Nachtflugrotorblätter gesucht für trex 700

Gibt auch noch die Blätter von MS Composit oder Radix. Aufm 600er flieg ich derzeit die Torsion Blades und bin mit denen soweit gut zufrieden.
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• helipilot david
      helipilot david

Zitat von Derroylo Beitrag anzeigen
      Gibt auch noch die Blätter von MS Composit oder Radix. Aufm 600er flieg ich derzeit die Torsion Blades und bin mit denen soweit gut zufrieden.
      Ich glaub Du kennst Dich da recht gut aus. Was hast sonst noch für Komponenten verbaut, LED's,... Wie viele Meter?

Kommentar

• Derroylo
        Senior Member
        • 11.08.2009
        • 1550
        • Carsten
        • Lingen / Wachendorf

Ich hab Leuchtschnüre von Align verbaut, LED´s gefallen mir nicht so sehr für Nachtflug.
        Insgesamt müssten das so 7m sein die ich an Leuchtschnüren drauf habe aufm 600er. Dazu brauchst du dann noch zwei Converter(einer kann 5m an Leuchtschnüren antreiben) und einen kleinen 2S Akku für die Versorgung der Leuchtschüre.

Meiner sieht aktuell so aus: http://www.mfclingen.de/index.php?vi...lery&Itemid=35
        T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
        MFC-Lingen

Kommentar

Lädt...
        X