Hi,
wie in der überschrift gesagt: ich suche Nachtflugrotorblätter mit 690mm länge. Ich habe nur die Torosion gefunden. Was gibts sonst noch? Was fliegt ihr? Bitt um eure Hilfe
David
PS: Ich brauche keine Rotorblätter wie Robert Sixt z.B., das mit männchen und so. Nur normale
Ich hab Leuchtschnüre von Align verbaut, LED´s gefallen mir nicht so sehr für Nachtflug.
Insgesamt müssten das so 7m sein die ich an Leuchtschnüren drauf habe aufm 600er. Dazu brauchst du dann noch zwei Converter(einer kann 5m an Leuchtschnüren antreiben) und einen kleinen 2S Akku für die Versorgung der Leuchtschüre.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar