Wer kauft einen T-Rex Trekker?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
helipilot david
Wer kauft einen T-Rex Trekker?
Möchte mal wisse wer einen T-Rex 800 Trekker kauf, oder nicht kauft.97Hab schon einen bestellt :)0%4Werd gleich mal einen bestellen!0%3Hmm,.. weis nicht, mal schauen!0%13Nein, bin doch nicht irre und kauf mir den!!0%77Stichworte: -
-
helipilot david -
seijoscha -
AW: Wer kauft einen T-Rex Trekker?
Wer will schon fotografieren?
Ich werde ihn mir zulegen, alleine wegen der Lageerkennung, man wird älter und meinen 700er sehe ich kaum noch auf 300m Entfernung.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
helipilot david
Hab auch das Problem. Werd mal zum Augenartzt gehen!Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenWer will schon fotografieren?
Ich werde ihn mir zulegen, alleine wegen der Lageerkennung, man wird älter und meinen 700er sehe ich kaum noch auf 300m Entfernung.
Kommentar
-
Ein neuer großer Heli ist billiger als das neue Nasenfahrrad.Zitat von helipilot david Beitrag anzeigenHab auch das Problem. Werd mal zum Augenartzt gehen![FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar
-
ArguZ
Ich muss sehen ob die neue Blackmagic Kamera lieber einen Okto mag oder einen Trekker braucht.
Blackmagic Design: Blackmagic Cinema Camera
Ansonsten, klar warum nicht...
Eine billigere Plattform fuer das Gewicht geht glaub ich nicht.
Kommentar
-
Kannst Du das mal übersetzen?Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigengägich....[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Kommentar
-
Helifly
Für so nen Trekker muss man erstmal genug Mist haben
Gruß Chris
Kommentar
-
Ich hab nur noch deutsche Helis und ein Protos (die Blades zähle ich mal nicht mit). Die Align Helis verlieren immer schon an Wert auf dem Weg nach Haus. Wenn man sie verkaufen will geht nur Ebay sonst erwarten Alle 80% Nachlass auf den Neupreis.
Gruß JensFliegt im Moment Racecopter:-)
Wir sind align...........
Kommentar
-
HeliJaner
Naja, ein Gäg ist, wenn man jemand verscheißern, verkasspern, möchte und daraus hab ich das Wort "gägich" abgeleitet.Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenKannst Du das mal übersetzen?
Kp ob das in einem Duden auftaucht aber ich finds cool
.
Tschüss und schönes Heli We.
MfG. jan
Kommentar
-
... also wenn einem der Arzt einen trekker verschreibt nehm ich auch einenZitat von helipilot david Beitrag anzeigenHab auch das Problem. Werd mal zum Augenartzt gehen!
... muss mal das Brillenfach im Auto ausmessen ob der da reinpasst ...
Die Akkus sind voll, die Sonne scheint,
schönes WE,
bobunterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Kommentar
-
Wieso sollte man 800er Helis nicht wild fliegen dürfen?Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigenIch werd allgemein keinen 800er Heli kaufen. Darf man ja eh nicht Wild fliegen....Gru�,
Tom
Kommentar

Kommentar