Nach etlichen Flügen ist mir ein Spiel in den Hauptlagern meines Rexes 500ESP aufgefallen. Ich spüre das Spiel beim hin und her bewegen der Haupwelle (nicht hoch /runter)
Im ausgebauten Zustand merk ich allerdings nichts außergewöhnliches. Vermutlich brauche ich nun komplette Lager mit Lageraufnahme. Hat das schon mal jemand gehabt und wie groß darf ein Spiel in der Hauptwelle überhaupt sein?
Beim fliegen selbst merk ich nichts, außer ein leichtes wippen im Schwebeflug (Microbeast FBL). Für Antworten danke ich schon mal im Vorraus.
Hat das schon mal jemand gehabt und wie groß darf ein Spiel in der Hauptwelle überhaupt sein?
Gab's schon öfter. Das Spiel sollte natürlich 0mm betragen. Also kein's vorhanden sein.
Du kannst die Lager in den Blöcken einkleben. Das behebt das Problem
Edit: Falls die Lagerblöcke als Kunststoff sind, bitte erst einen geeigneten Kleber suchen. Viele Kleber greifen den Kunststoff an
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar