hat das schon mal einer erlebt *
Gestern haben wir uns mit ein Paar Leuten aus dem Forum zum Fliegen getroffen.
Ich also Akku dran an meinem 500er und die Kiste hochgezogen , nicht sehr hoch so 2 Meter , auf einmal dreht sich der Heli im Kreis wie verrückt ,

Keine chance gehabt (zumindest nicht mit meiner Flugerfahrung) das Ding heile Runter zubekommen .
Es kam wie es kommen musste der Rex schlug wunderschön und mit viel Wucht in den Boden ein .
Ach herrlich wenn man zugucken darf wie er einschlägt

>Naja da war der Tag für mich gelaufen und ich musste mich beherschen den Rex nicht an Ort und Stelle den rest zu besorgen
da er mir ein tag vorher schon runterkam wegen einem Motoraussetzer als ich aus einem Looping rauskam .... Jaja da war aber nicht viel passiert konnte ihn noch einigermaßen runterholen .
Naja auf jeden fall haben wir dann begutachtet was passiert war . Und siehe da dieser Sc&%"§$§ Umlenkhebel am heck war gebrochen

Ich hatte das heck wegen den tag davor und ich die Aluteile liegen hatte auf Aluheck umgerüstet. Nur der Umlenkhebel der war aus plastik
Und hat schon mal einer auch so böse Erfahrung gemacht mit diesem Umlenkhebel wo das Servogestänge eingehackt ist *?
habe jetzt eins aus Alu geoordert , und Bau den rex wieder auf diese Woche , aber das nächste Mal zerknicke ich ihn , und das so klein das er in einer Zigarrettenschachtel passt

Und schon einer sowas erlebt ??

Kommentar