nachdem ich hier schon 3 Tage lese bin ich mir immer noch nicht mit einigen kombonenten sicher und mir qualmt der Kopf. Sicher ist es soll ein 550E werden, alleine schon wegen 6S Akkus. Die Kombonenten die ich schon habe und auch rein sollen sind : Dx8, Spektrum AR8000 8 Kanal DSM x Empfänger,SPEKTRUM DSMX Telemtriemodul TM1000.
Nun gehts los:
Align T-Rex 550E V2.2 FBL Super Combo oder Align T-Rex 550E FBL stretched to 600er (60€ mehr)
Spektrum AR7200BX ( nervt mich zusätzlicher Kondensator) oder BEASTX Microbeast (Kann ich den mit Spektrum Satellitenempfänger DSM X # SPM9645 und TM1000 alleine betreiben?)
Robbe Roxxy BL Control 9100-6 Brushless mit CC BEC PRO 20A oder Kontronik Brushless Regler JIVE 100+ LV ( Loht sich der Preisunterschiet oder kann man den sich immernoch mal holen)
Mein jetziger Flugstill T-Rex 450 Sport paddel schneller Rundflug und voll in Griff und Blade 130x Loops, Rückenflug, Tic-Tocs an üben. Was ich mich mit den Rex noch nicht traue kommt aber bald. PhoenixRC fleißig an 3D üben. Was der 550E auch irgendwann mal können sollte.Aber nicht mehr dieses Jahr! Oder hat einer noch eine andere Idee zb. für das Geld oder ein bisschen mehr Kauf dir gleich das und das, sollte aber beim 6S Aukku bleiben.
Danke schon mal für das durchlesen!
Gruß Riede

und dann passte das auch mit der länge
Kommentar