Finde ich schon krass was die für nen 800er verlangen.Wo es doch nen Altes 700er Chassis mit alter Anlenkung und dem neuen DFC Kopf ist.Ich glaube das Upgrade vom 700er zum 800er kostet wohl um die 350€.Da finde ich den Preis schon echt Hammer....
Die Bilder sehen mir sehr danach aus.Glaube kaum das die ein Komplett neues Chassis entwickeln für den 800er,welches dem "alten"700er sehr ähnlich sieht und dann für den 700er nen Upgrade auf 800er anbieten.Und wenn die nen 800er nach dem neuen 700er DFC raus hauen der die alten Anlenkungen drin hat,klingt das eher nach alt teile raus hauen.bis dann nen 800er V2 kommt der dann bestimmt nen Chassis vom 700er DFC hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar