Hallo,
Ich möchte fragen ob jemand seinen Trex 700e Flb schon mal mit 2400rpm am Kopf drehen lassen hat?
Fliege momentan mit rund 2100rpm am Kopf aber möchte mehr Power....habe aber bedenken das es mir die Lippos "Aufbläht".
Gruß Markus.S
Da hätte ich eher weniger bedenken.
Viel mehr hätte ich bei den Kräften das Bedenken !
Da ziehen ein paar hundert Kilo an den Blatthalterschrauben.
Dazu gabs auch mal einen Thread, der darüber handelte, nur war das ein TDR, letztlich _diesbezüglich_ kein Unterschied.
Wie Sisko schon sagt, stößt Du mit 2.400 RPM in Grenzbereiche vor. Mehr Power kannst Du aber durch einen Motor mit höherer Leistung und durch geringeres Gewicht erreichen. Einfach die Drehzahl heraufzusetzen wird auf Dauer den Heli extrem belasten oder zerstören.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar