Ich war gestern noch mal fliegen und hab mal ganz brutal reingelangt...
Also ich glaube nicht mehr dadran das in den Align Videos von z. B. Alan Zabo, die gleichen Motoren geflogen werden wie sie in den Combos und Kits verkauft werden...
Der Rex geht schon brutal gut, aber so Drehzahlsteif ist er nicht wie in den Videos...
Vielleicht liegts auch an den Akkus ? Alan etc fliegen ja glaube ich die 65C TP Akkus, würde mich nicht wundern wenn die die Spannung besser halten als "Otto-Normal" Akkus von Turnigy etc.....
Vielleicht liegts auch an den Akkus ? Alan etc fliegen ja glaube ich die 65C TP Akkus, würde mich nicht wundern wenn die die Spannung besser halten als "Otto-Normal" Akkus von Turnigy etc.....
Gruß
Thomas
Ja könnte was dran sein... Ich steige jetzt eh nun auf den 7HV um, werde eh neue Akkus brauchen, vielleicht nehm ich mal "bessere" bzw. teurer mal schauen ob es einen Unterschied gibt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar