Ich habe den dfc kopf jetzt schon ca 30 flüge a 5 min drauf und das spiel was vorher schon nicht wenig war ist nun ziemlich groß wie ich finde.
Ich habe mal ein video gedreht um es ein bisschen besser zu zeigen.
Nun meine fragen ist das normal?
Und krieg ich es wieder weg und wenn ja wie.
Sand die preiswerten Alignlager , die nach einer gewissen zeit ausschlagen. Schaumal nach Lagern mit Industriestandart. Hab das gleiche Problem am 250er und 450er mit V2 Kopf. Das Spiel kommt an den Lagern sehr schnell genau wie an der TS. Bei hartem Flugstiel kommt es halt schneller.
Das Spiel liegt nicht hauptsächlich an den lagern, sondern dem dFC Kopf allgemein...gibt gefühlte 1mio threads dazu. Mit harten gummidampfern anstatt den pom Ringen haben viele das Spiel deutlich reduzieren können, im Flug merk ich aber nix von dem Spiel...nur die blattlagerschrauben lockern sich meistens mach ner Zeit trotz loctite.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar