Hallo,
ich fliege den T- Rex 500E Pro so wie er in der Verpackung ist. Der Heli wurde im Winter gekauft.
Jedoch habe ich jetzt das Problem das meine TS ab und an ein wenig zuckt bei so ca. 0° Pitch. Das ist jedoch nicht immer und wenn ich im stand den Pitch Heble 2 bis 3 mal schnell runter hoch mache ist es wieder weg. An der TS ist jedoch kein Schmutz.
Kann mir einer weiter helfen?
Gruß
Enrico
Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Hallo,
ich fliege den T- Rex 500E Pro so wie er in der Verpackung ist. Der Heli wurde im Winter gekauft.
Jedoch habe ich jetzt das Problem das meine TS ab und an ein wenig zuckt bei so ca. 0° Pitch. Das ist jedoch nicht immer und wenn ich im stand den Pitch Heble 2 bis 3 mal schnell runter hoch mache ist es wieder weg. An der TS ist jedoch kein Schmutz.
Kann mir einer weiter helfen?
Gruß
Enrico
Hi Enrico!
Hast Du schon mal die TS-Servos kontrolliert? Bei mir kam es auch zum Zucken von einem 510er, eingeschickt und perfekt zurückbekommen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar