ich wollt gern meinen kleinen T-Rex ein bisschen tuninen. Es gib im Internet viele Beiträge darüber. Jetzt ist die Frage ob diese Teile wirklich etwas bringen.
Ihr habt sicherlich mehr Ahnung als ich von solchen Dingen.
Es fragt sich halt, in welcher Relation die Tuningteile im Vergleich zum ganzen Heli kosten. ( Nur aus Interesse - was kosten die gelinkten Teile so ? )
Der Trex 100 ( bzw. der NineEagles Solo Pro V2 ) ist ja eigentlich ein Heli der funktioniert - tunen würde ich ihn nicht. ( ist aber Geschmackssache ).
Ich pers. würde dir raten, das Geld zu sparen, den Trex100 so zu fliegen wie er ist und das gesparte Geld in einen Heli mit Zukunft zu investieren...
Andere Mütter ( Hersteller ) haben auch schöne Töchter ( Helis )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar